luni, 27 iunie 2016

Bosch Classic Line eBike Motoren, 1.Generation, Getriebe fetten EM 30-L.

http://tidd.ly/929cdc22 Secret £99 savings at Gtech Ebike
Mein E-Bike mit Bosch Motor wurde nach ca. 3000km etwas lauter vom Betriebsgeräusch bei höheren Motordrehzahlen. Nachdem die Garantiezeit abgelaufen war habe ich mich entschieden das EM-30L, ein Spezialfett für Kunststoff/Metall Zahnradpaarungen, zu besorgen und die linke Motorseite nachzuschmieren. Wenn Sie das ebenfalls machen, achten Sie im eigenen Interesse auf extreme Sauberkeit im Dichtungsbereich VOR dem Öffnen des Gehäusedeckels und bis zum verschließen des Motors. Hinweis: Durch das öffnen des Motors/dem Getriebe erlischt die Garantie!! Der gesamte Vorgang erfolgt ohne Gewährleistung für Folgeschäden o.Ä., bei und nach der Anwendung. PS: Ich habe das schmieren bei meinem Motor leider nur Fotografiert, daher kein Video sondern nur eine Diashow.

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu